Image by Egor Myznik

Bewusste Begleitung

intuitive Schwangerschaft,

Geburt & Postpartum

 

Geburt ist kein medizinisches Event. Sondern ein natürliches.

Du möchtest den Triumph erleben, wenn Du aus Deiner eigenen Kraft heraus Dein Kind zur Welt gebracht hast?

Völlig ungestört die ersten Augenblicke mit Deinem Kind genießen?

Erleben wie Deine mütterlichen Instinkte von alleine anspringen?

Dich nach der Geburt in aller Ruhe mit Deinem Baby in Dein Bett legen und Dein Wochenbett voll gepumpt von Glückshormonen beginnen?

Genau darauf möchte ich Dich vorbereiten.

Denn Geburt bedeutet nicht zwangläufig, wie wir es alle von klein auf lernen, Schmerzen. In Angst und ständiger Sorge zu sein. Ständige Untersuchungen. Krankenhaus. Fehlende Entscheidungsgewalt. Abgabe der Verantwortung. Nein.

Geburt kann nämlich auch bedeuten, Ekstase zu spüren. Frei und intuitiv zu handeln. Zuhause zu sein. Volle Verantwortung für Dein eigenes Wohlbefinden und das Deines Kindes zu übernehmen.


 

Girl holding candle in the dark._edited.jpg

Als unabhängige Geburtshüterin vertrete ich in erster Linie die natürliche, interventionslose Geburt und arbeite ganzheitlich unter dem Aspekt, dass Geburt ein völlig natürliches Ereignis ist und nicht ins Krankenhaus gehört.

 

Von dieser Leitlinie lasse ich mich bei all meinen Angeboten für Dich leiten.

Wenn Du Fragen hast, vereinbare ein Kennenlerngespräch mit mir.

Ich begleite Dich

ONLINE

Ich begleite Dich rund um die Geburt online. Virtuell komme ich zu Dir nach Hause. So kannst Du in Deiner gewohnten Umgebung sein, während wir über deine Ängste und Wünsche sprechen. Gemeinsam bereiten wir dich auf mentaler und emotionaler Ebene auf Deine Geburt vor.

Passt zur Dir, wenn...

Du gerne eine Ansprechpartnerin hättest, die nicht an das medizinische System gebunden ist und mit der Du ganz offen Deine Wünsche und Sorgen rund um die Geburt durchsprechen kannst, gemütlich von zu Hause.

Image by Brooke Cagle
Image by Joel Muniz

Ich begleite Dich

Persönlich

Dies ist meine ganz besondere Begleitung für Dich.

Ich bin vor, während und nach der Geburt für Dich da.

Ganz in Ruhe können wir z.B. bei einem Spaziergang oder Kaffee Deine Wünsche und eventuellen Ängste besprechen. Als traditionelle Geburtshüterin teile ich mein Wissen mit Dir und unterstütze Dich auf Deinem Weg zur ungestörten, physiologischen Geburt.

Passt zu Dir, wenn…

Du dir eine enge Vertraute für den ganzen Prozess Deiner Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett wünschst.

Selbstfürsorge pur!

Aber Du hast sie verdient.

Mir ist es sehr wichtig, Dich persönlich kennenzulernen, bevor wir zusammen arbeiten. Daher, scheue Dich nicht und vereinbare gleich ein Kennenlerngespräch mit mir. Dafür schreibe mir über mein Kontaktformular mit dem Betreff  "Kennenlerngespräch". Ich freue mich von Herzen, von Dir zu hören!

Image by Madrona Rose

Ich arbeite schon an weiteren Angeboten... bald mehr.