top of page
Image by Becca Tapert

Frauenkreise

Eine Reise zu Dir selbst

"When women gather,
m
agic happens."

Emilee Saldaya

3A5C89CD-B25F-4906-902C-BCF24E12776D_1_105_c.jpeg

Sehnst Du Dich nach offenem Austausch in einer liebevollen Gemeinschaft bewusster Frauen?

I hear you!
Von Herzen lade ich Dich ein, an meinen Frauenkreisen teilzunehmen.

Der Frauenkreis

Mein Frauenkreis nimmt Dich mit auf eine Reise zu deiner kraftvollen Weiblichkeit.

Es ist eine uralte Tradition, dass sich Frauen jeden Alters versammeln und so ist auch bei uns jede Frau herzlich willkommen. Im Kreis von Schwestern darfst Du Dich zeigen wie Du bist und alle Aspekte Deines Frauseins zeigen.

Wir fließen gemeinsam durch den Abend. Jede Frau darf einbringen, was ihr Herz oder auch ihr Kopf in diesem Moment ruft und erfragen, wonach sie sich sehnt. Gemeinschaftlich in Präsenz darf Magie passieren.

Image by Vanessa Serpas
Image by Sam Manns

Es geht um heilsame Verbundenheit, gemeinsames Wachstum –

und eine besondere Magie.

 

... Frauen, die sich zuvor nicht kannten und sich heute wie Schwestern begegnen.

Termine

Aktuell ist der Wunsch groß, eine Gruppe an Frauen entstehen zu lassen, die regelmäßig zusammen kommt um einander besser kennenzulernen um ehrliche, tiefe, wertvolle Verbindungen entstehen zu lassen. Freundschaft. Sisterhood.

Der neue Termin komt bald. Bevorzugt werden Frauen, die schon mal teilgenommen haben. Gerne melde Dich aber, wenn Du Teil einer festen Gemeinschaft werden magst und wir schauen, ob ein Platz für Dich frei ist.

Termine
München

München, Zuhause. Im Park.

Frauenkreis live

 

Aktuelle Termine 2024

tba

ab 19:00Uhr für ca. 1,5-2 Stunden



 

kostenfrei

in München

In unseren Präsenzkreisen treffen wir uns aktuelle bei mir Zuhause oder in einem Park.

Im Kreis wird es immer eine Sharing Runde geben, in der alle Frauen aus ihrer Seele sprechen dürfen. Fühle Dich zudem eingeladen, den Kreis mitzugestalten und bringe z.B.: Lieder, Instrumente, Rituale, Themen, ein Buch zum Vorlesen, eine Frage.. mit. Ein kleiner oder großer Gegenstand für unsere Mitte, um ihn mit Energie zu laden ist sehr willkommen, genauso wie ein kleiner Snack zum Teilen.

Mein Wunsch ist, dass Du Dich nach dem Abend gesehen fühlst und ruhig und inspiriert nach Hause gehst. Mit dem tiefen Gefühl von Verbundenheit und Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu sein.

Möchtest Du in kontakt mit mir sein?
dann melde Dich gerne für meinen GLÜCKSletter an.

Lieben Dank.

bottom of page