Tammy Behrenbeck, Lisa von Rekowski Fotografie.jpg

Was fehlt Dir noch, um den Traum Deiner selbstbestimmten Geburt zu verwirklichen?

Meine Angebote für Dich kommen von Herzen.

Und von Herzen wünsche ich mir eine sichere, ekstatische & unvergessliche Geburtserfahrung für Dich und Dein Kind.

 

Eine Geburt, in der Du Dich selber spüren und Deiner Intuition folgen darfst. Um völlig selbstbestimmt und in deiner eigenen Kraft zu gebären.

Damit Du danach, noch völlig in den Zwischenwelten und in Deinem Zuhause, sagen kannst:

Wow, ich habe das geschafft! Ich!
 

Denn Du bist die Expertin Deiner Geburt.

 

Ich sehe es als meine Berufung, Deine Geburtshüterin zu sein.

Damit Deine Geburt der Moment sein kann, der er sein soll.
Ein Moment kraftvoller, positiver Transformation.

Die weise Frau zu sein, die Dich mit all Deinen Bedürfnissen und Wünschen sieht, Deinem Gefühl vertraut, Dich die Führung übernehmen lässt und Dich im richtigen Moment in den Arm nimmt und Dich an Deine Kraft erinnert, wenn Du sie mal kurz vergisst.

Ich bin nicht daran interessiert, Dir vorzugeben, wie oder wann Du gebären sollst. Denn ich glaube an die Magie der Geburt und die angeborene Fähigkeit von Frauen, ihr Baby kreieren, ernähren, groß ziehen und gebären zu können.

Mit Frauen zu arbeiten, die dem göttlichen Prozess der Schwangerschaft und Geburt ebenso vertrauen wie ich, weil sie verstehen, dass sie dafür geschaffen wurden, ist mein tiefer Wunsch.

Und es ist ok, wenn Du Dir manchmal selbst nicht sicher bist, ob Du Dir vertrauen kannst. Ich erinnere Dich daran.

Image by Fernando Rodrigues

"I will not rescue you,

for you are not powerless.

I will not fix you,

for you are not broken.

I will not heal you,

for i see you in your wholeness.

i will walk with you through the darkness,

as you remember your light."

Sheree Bliss Tilsley

Meine Angebote

sind alle im Einklang mit dem Konzept der physiologischen Geburt. Der Fokus liegt darauf, optimale mentale Voraussetzungen für eine sichere und sanfte Schwangerschaft sowie Geburt zu schaffen.

Image by Serena Naclerio

online * persönlich * 1:1

Bewusste Begleitung

Meine persönliche Begleitung für Dich, vor, während und nach Deiner physiologischen Geburt. Mit Informationen, die Du vom Arzt garantiert nicht bekommst.

Image by Nong V

Deine Geburtsgeschichte ist so individuell wie Du. Beginne sie zu verstehen.

Aufarbeitung Geburt

online * 1:1

Frauenkreis_Füße_Natur.jpg

online * persönlich * Gruppe

Frauenkreise

Für Frauen jeden Alters, Schwangere & Mütter. Wo Du sein darfst, wer Du bist.
Wo Du Kraft tanken & Unterstützung findest.

In meiner Arbeit mit Dir nutze ich Werkzeuge aus dem Coaching, der Achtsamkeit, der Körperarbeit und mein Wissen rund um physiologische Geburt als Radical Birth Keeper.

 
Image by Callum Shaw

persönlich * Gruppe

Retreats + Kurse

Conscious Women´s Retreat
09.-13.11.2022 in Zenting, Bayern

Möchtest Du in Kontakt mit mir sein?
dann melde Dich gerne für meinen GLÜCKSletter an.

Lieben Dank.