Deine GeburtPur. - Be your own authority.

Du brauchst niemanden bei Deiner Geburt. Außer Dich.

Es wird Zeit, unser Bewusstsein rund um Geburt zu ändern.

Wage den Sprung und beginne Dein Bewusstsein rund um Geburt bei Dir selbst, aber auch für alle Deine Nachkommen zu ändern.

In Deinem tiefsten Inneren weißt Du genau, dass Du als Frau die dafür gemacht bist, natürlich zu gebären.

Wir brauchen Dich. Die Welt braucht Dich.

Du spürst es in Deinen Knochen. Bis in die kleinste Zellen. Du folgst dem Ruf der Stimmen Deiner Ur-Ahninnen in Dir.

Du möchtest dazu beitragen, diese Welt zu verändern. Du bist neugierig und bereit, die transformierende Kraft der Geburt selbst zu erleben.

Es ist nicht einfach, sich in der Geburtswelt zurecht zu finden und seinem eigenen Weg treu zu bleiben. Alle wissen besser als Du, was während der Schwangerschaft wichtig und richtig und falsch ist, wie die Geburt auszusehen hat, wo sie statt zu finden hat. Von der so wertvollen Zeit nach der Geburt ganz zu schweigen. Großes Schweigen.

Du bist zum ersten Mal schwanger und keine Lust, die Horrorgeschichten Deiner Freundinnen zu wiederholen.

Du hast schon ein oder mehrere Kinder geboren und spürst, dass Du nicht in Deiner Integrität geblieben bist und möchtest das dieses Mal ändern.

Du hast schon ein oder mehrere Kinder geboren und spürst, dass Du nicht in Deiner vollen Integrität geblieben bist und möchtest das dieses Mal ändern.

Du hast schon Geburtsvorbereitungskurse belegt, aber irgendwie hast Du Dich nicht abgeholt gefühlt.

Du wünschst Dir Frauen, mit denen Du Dich austauschen kannst, die ein ähnliches Gedankengut zur Geburt und Erziehung haben wie Du, weißt aber nicht, wo Du sie finden sollst.

You feel the call. Deep within you. You know the truth lies way beyond what we are being told.

That you body is capable, even born to give birth.

Ich bin ein Textabschnitt und starte jetzt einfach zu schreiben,um mein Mentoringprogramm, Begleitprogramm, zusaammenzufassen, aufzuschreiben.

Für wen ist es? Für Schwangere, die sich eine freie Schwangerschaft abseits des Systems wünschen. Die Informationen suchen, die über die Informationen der Ärzte hinausgehen.

Ich werde Dich nicht fragen, wie alt Du bist, woher Du kommst, wie viel Du wiegst, wie hoch oder niedrig Dein Blutdruck ist ider ob Du schon vorherige Kaiserschnitte hattest.

Ich vertraue Dir. Ich vertraue darauf, dass Du den Weg gehst, den Du Dir wünschst. Ich bin hier als Wegbegleiterin. Ich halte quasi Deine Hand. Bin für Dich da. Gebe Dir Informationen. Schaue mir mit Dir Deine Zweifel, Ängste und Sorgen und gesellschaftlichen Programmierung an und helfe Dir, dieser zu entsagen. gebe Dir die Mittel, Dich ihnen zu stellen.

 

Ich sehe meine Arbeit darin, Dir den Weg zu weisen, Dich in Dein Vertrauen zurück zu bringen, Dir Deine Kraft zu zeigen. Die innere Arbeit liegt bei Dir. Bist Du bereit dafür?

Ich weiß, dass Du dazu bereit bist. Sonst hätte Dich Dein Weg nicht hier her geführt. Wenn Du noch Fragen hast, buche gerne ein 20-minütiges Vorgespräch mit mir.

 

Möchtest Du Deine Schwangerschaft selbstbestimmt erleben? Wissen, wie Du mit allen Zweiflern umgehst. Deinen eigenen eingeschlossen? Möchtest Du von einer Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen umgeben sein, mit denen Du Dich jederzeit austauschen kannst?

We don´t talk numbers. We don´t talk "normal". We don´t talk procedures. We don´t talk medicine. We talk reality. We talk death. We talk life. We talk trust. We talk nature. We talk emergencys. Real emergencies. We talk mindfulness. We talk body connection.

Wünschst Du Dir Austausch mit Frauen, die ähnlich denken wie Du und durch eine ähnliche Erfahrungen gehen?

Du möchtest lernen, Deinem Körper wieder mehr zu vertrauen? Mit Deinen Zweifeln und Ängsten umzugehen? Verantwortung für Dich und Deine Entscheidungen zu übernehmen?

Be your own authority in birth. Feel the support of likeminded women in community

 

3 Monate lang begleite ich Dich.

6 1:1 Sessions online oder falls Du in München bist auch gerne persönlich

wöchentliche Sessions für Körper & Geist

3 Frauenkreise

Accountability Partnerin

Telegram Gruppe